Junioren C2

Trainer
Yanick Wood, Damiano Stalder, Silvan Imfeld

Training
Dienstag 19:00 bis 20:30, Kirchmatt Weggis
U14 Donnerstag 18:00 bis 20:00, Dörfli Weggis

Team

Joel Bachmann

Florian Baumann

Bruno Müller

Dano Schilliger

Levin Portmann

Lias Schilliger

Dario Zimmermann

Samuel Meier

Silvan  Imfeld

Fiona Bachmann

Corsin Bundi

Leandro Kessler

Damiano Stalder

Yanick Wood

 

Spielübersicht HC Weggis-Küssnacht I, Junioren C Regional Gr. 10

Datum / Zeit Heimteam Gastteam Ort Resultat
14.09.2024 10:50 Yetis Hildisrieden HC Weggis-Küssnacht I In Puls, Hildisrieden
14.09.2024 13:35 HC Weggis-Küssnacht I HC Weggis-Küssnacht II In Puls, Hildisrieden
26.10.2024 09:55 Power Wave Buochs HC Weggis-Küssnacht I Dörfli, Weggis
26.10.2024 11:45 ESV Eschenbach II HC Weggis-Küssnacht I Dörfli, Weggis
16.11.2024 14:30 ESV Eschenbach I HC Weggis-Küssnacht I Dörfli, Weggis
16.11.2024 16:20 HC Weggis-Küssnacht I Kriens Unihockey II Dörfli, Weggis
07.12.2024 09:55 Sharks Kägiswil/Alpn. HC Weggis-Küssnacht I Breitli, Buochs
07.12.2024 12:40 Unihockey Luzern III HC Weggis-Küssnacht I Breitli, Buochs
21.12.2024 12:40 Unihockey Luzern II HC Weggis-Küssnacht I Roggern, Kriens

Team News

11 Mrz
HC Weggis- Küssnacht verspielt mögliche Aufstiegsspiele

Die Teams des HCWK (HC Weggis- Küssnacht) befinden sich im Schlussspurt der Meisterschaften und kämpfen um die letzten Punkte und Rangierungen. Die Teams E1 und E2 konnten am vergangenen Samstag ihr Heimturnier in der Dörflihalle antreten. Das Team aus Weggis konnte neben zwei Niederlagen den derzeitigen Auftrieb nützen und einen weiteren Sieg feiern. Die Mannschaft…

14 Feb
HC Weggis- Küssnacht muss nach der Fasnacht die Maske abgelegen

Nach der Fasnacht und den Ferien gilt es für die Teams des HCWK (HC Weggis- Küssnacht) die Maske abzulegen und überzeugend die Schlussphase der Saison zu gehen.   Die Jüngsten aus Immensee E1 mussten kürzlich zwei Niederlagen hinnehmen. Die Mädels und Jungs werden alles Daran setzen, ihre knappe Tabellenführung mit einem, resp. zwei Punkten Vorsprung, am…

07 Jan
Starke Form des HCWK hält über den Jahreswechsel an

Viele Teams des Hockey Club Weggis- Küssnacht konnten in den letzten Runden, vor und nach dem Jahreswechsel, Siege feiern. Das E1 aus Immensee hatte die Tabellenführung im Auge, kam aber vor Silvester ins Straucheln. Nach zwei zwischenzeitlichen Unentschieden folgten nun drei Siege am vergangenen Sonntag, was Ihnen verspätet den 1. Tabellenrang beschert. Das E2 aus…