Junioren D2

Trainer
Manuel Schmidlin, Joshua Wood, Marisa Wigger

Training
Ganzes Jahr:     Montag 18:00 bis 20:00, Kirchmatt Weggis
Sommer:          Donnerstag 18:00 bis 20:00 Ebnet Küssnacht
Winter:            Donnerstag 18:00 bis 20:00 Greppen

Team

Cyrill Bachmann

Alisha Lussy

Luis Spörri

Leo Zollinger

Levin Zollinger

Alyssia Bucher

David Bürgler

Mario Imgrüth

Elias Kälin

Marisa Wigger

Men Mattli

Benjamin Lagler

Joshua Wood

Leandro Furdi

Joao-Pepe Meuwly

Manuel Schmidlin

Carlo Ulrich

Till Schilliger

 

Team News

11 Mrz
HC Weggis- Küssnacht verspielt mögliche Aufstiegsspiele

Die Teams des HCWK (HC Weggis- Küssnacht) befinden sich im Schlussspurt der Meisterschaften und kämpfen um die letzten Punkte und Rangierungen. Die Teams E1 und E2 konnten am vergangenen Samstag ihr Heimturnier in der Dörflihalle antreten. Das Team aus Weggis konnte neben zwei Niederlagen den derzeitigen Auftrieb nützen und einen weiteren Sieg feiern. Die Mannschaft…

07 Jan
Starke Form des HCWK hält über den Jahreswechsel an

Viele Teams des Hockey Club Weggis- Küssnacht konnten in den letzten Runden, vor und nach dem Jahreswechsel, Siege feiern. Das E1 aus Immensee hatte die Tabellenführung im Auge, kam aber vor Silvester ins Straucheln. Nach zwei zwischenzeitlichen Unentschieden folgten nun drei Siege am vergangenen Sonntag, was Ihnen verspätet den 1. Tabellenrang beschert. Das E2 aus…

03 Dez
Das Team D2 des HCWK schlägt das Abstiegsgespenst in die Flucht

Das Team D2 des Hockeyclub Weggis-Küssnacht (HCWK) erspielte sich in der Herbstrunde der 2. Stärkeklasse den 6. Tabellenrang und mussten sich am vergangenen Samstag gegen die Unterklassigen wehren, um den Ligaerhalt zu sichern. In Sarnen hiess der erste Gegner Eschenbach aus der 3. Stärkeklasse. Die Rigi- Jungs und -Mädels von Coach Fabian Rosenkranz gaben sich…