Junioren Staffel

Trainer
Florian Brändle und Melanie Laimbacher

Training
Mittwoch 18:00 bis 19:30, Gymnasium Immensee
Freitag 18:00 bis 19:30, Gymnasium Immensee

Team

Alessandro Urso

Lionel Verta

Florian Brändle

Tim Fassbind

Ben  Grünke

Ian  Janner

Elin Kretz

Yanis  Kretz

Melanie Laimbacher

Ricardo Minder

Tara Nussbaumer

Daria Sidler

Kostiantyn Pavlivskiy

 

Team News

11 Mrz
HC Weggis- Küssnacht verspielt mögliche Aufstiegsspiele

Die Teams des HCWK (HC Weggis- Küssnacht) befinden sich im Schlussspurt der Meisterschaften und kämpfen um die letzten Punkte und Rangierungen. Die Teams E1 und E2 konnten am vergangenen Samstag ihr Heimturnier in der Dörflihalle antreten. Das Team aus Weggis konnte neben zwei Niederlagen den derzeitigen Auftrieb nützen und einen weiteren Sieg feiern. Die Mannschaft…

07 Jan
Starke Form des HCWK hält über den Jahreswechsel an

Viele Teams des Hockey Club Weggis- Küssnacht konnten in den letzten Runden, vor und nach dem Jahreswechsel, Siege feiern. Das E1 aus Immensee hatte die Tabellenführung im Auge, kam aber vor Silvester ins Straucheln. Nach zwei zwischenzeitlichen Unentschieden folgten nun drei Siege am vergangenen Sonntag, was Ihnen verspätet den 1. Tabellenrang beschert. Das E2 aus…

26 Nov
Noch zwei Teams des HCWK mit reiner Weste

Die Teams des HC Weggis-Küssnacht (HCWK) stehen in der Adventszeit teilweise bereits in entscheidenden Phasen. Hierbei überzeugten, neben vielen erfolgreichen Teams, zwei Mannschaften mit einer makellosen Leistung. Die E- und D- Teams sind in der Juniorenliga Zentralschweiz aktiv. Die E-Junioren (Jahrgänge 2014, 2015) aus Weggis konnten nach einer langen Durststrecke neben einigen Niederlagen zwischenzeitlich einen…